meetingWir laden Sie herzlich zu unserem monatlichen Meeting ein. "Die Wormser Stare" e. V. treffen sich immer an jedem 2. Freitag im Monat um 19.30 Uhr im Weingut Sandwiese, Fahrweg 19 – 21 in Worms Herrnsheim. (Anfahrt)

In  den Sommermonaten Juli und August findet das Treffen jeweils auf dem Modellfluggelände (Anfahrt) statt.

 

IMG 5768Neujahrsfliegen am 1.1.2024 auf dem Platz der Wormser Stare.

 

Neujahrsfliegen auf Youtube

 

 

 

 

platzaktionDie Platzaktion 2024 fand am 16. März statt. Es wurden Hecken geschnitten, gewalzt und alle notwendigen Arbeiten durchgeführt. Zur Stärkung gab es natürlich Essen und Trinken. Wir bedanken uns bei allen Vereinsmitgliedern die die Aktion wieder tatkräftig unterstützt haben

 

 

 

10

Das Büchermausfest 2024 soll in 2024 wieder stattfinden. Der entsprechende Termin wird noch bekannt gegeben.

 

jahreshauptversammlungDie "Wormser Stare" laden alle Mitglieder herzlich zur Jahreshauptversammlung am 13. Dezember um 19:00 Uhr in das Weingut Sandwiese ein.