Am 26. März 2022 trafen sich die Mitglieder der Modellfliegergruppe "Die Wormser Stare" zur jährlichen Platzaktion. Bei herrlichem Wetter halfen 10 - 15 Mitglieder den Modellflugplatz  fit zu machen für die Flugsaison 2022. Vor allem die Hecken, Sträucher und Bäume wurden zurückgeschnitten und wie jedes Jahr wurde der Platz wieder über mehrere Stunden mit der Walze geglättet.

 

 

Am Wochenende vom 13 / 14. August fand in unserem Nachbarverein in Alzey nach 2 Jahren Pause ein toller Flugtag statt, bei dem wir zu Gast waren.               

Ganz nebenbei haben wir auch den Bonbonabwurf auf ein neues Level angehoben :-)  https://youtu.be/5EkaiMVEnUg                                                 

 1

 

Unter Berücksichtigung der aktuell geltenden Covid 19 Regeln, fand unter den Mitgliedern des Vereins ein Neujahrsfliegen im kleinen Kreise statt. Anbei ein paar Bilder. Wir wünschen uns und allen anderen Vereinen, dass wir demnächst auch wieder größere Veranstaltungen planen dürfen. Allen Gästen und Besuchern unseres Vereins und dieser Webseite wünschen wir ein frohes neues Jahr 2022

 

 

Am Wochenende vom 3 / 4. Juli fand in St. Leon Rot ein toller Flugtag statt, bei dem die Wormser Stare auch zu Gast waren.                                                                 

1

 

Trotz der 36 bis 38 Grad am Wochenende (18/19. Juni) lassen sich die Wormser Stare nicht vom Fliegen abbringen :-)                                                                 

7

 

Am 11. Juni trafen sich die Wormser Stare zum monatlichen Vereinsabend. Bei tollem Wetter fand dieser auf unserem Flugplatz statt mit Fliegen, quatschen, grillen                                              

8

 

Am 26. Mai waren die Wormser Stare zu Gast beim Modellflugverein Bad-Dürkheim Ludwigshafen e.V.  Link                                                                        

Facebook Gruppe des Verreins:  Link

Und hier ein kurzes Video auf unserem Youtube Kanal: Link

1

 

Am 23. April waren die Wormser Stare zu Gast bei der Modellfluggruppe Wächtersberg e.V. Wildberg  Link

Thema war die Saison Erföffnung der Modellfluggruppe. Bei herrlichem Wetter und einem tollen Platz, konnten auch wir uns so richtig austoben :-) 

 

20220423 113308